Bewerbertag erixx?

3 Antworten

"Ganz normal". Wenn das aber zerrissene Jeans für Dich bedeutet und Hoodie, dann lass das lieber. Ein Anzug wäre zu viel! Irgendwas dazwischen, dass Dich aber noch erkennen lässt.

Ich hab mich zwar nicht bei Erixx beworben, sondern bei DB Regio, aber ist ja ungefähr das gleiche.

Ich habe einfach eine Dunkle Jeans angezogen und ein schönes Kariertes Hemd. Also relativ schlicht aber gut aussehend. Natürlich sollte alles gebügelt und ordentlich aussehen.

Ob der Stil jetzt zu dir passt kann ich ned sagen, aber ein Hemd passt eigentlich zu jedem. Du solltest halt ned mit Jogger und Hoodie dort aufkreuzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten etwas das wie eine Uniform aussieht