Rat bei meiner DHL Bewerbung. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vielleicht hatte jemand ja schonmal dasselbe Problem und kann helfen.

Da, wo du dich online beworben hast, sollte es sicherlich eine Hotline geben. Ruf doch da mal an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duisian
Beitragsersteller

Ich finde bei dhl immer nur kundenhotlines und in der Mail steht auch nichts leider.

PaketRapha  11.05.2021, 13:39
@Duisian

Hast du dich auf einer öffentlichen DHL Seite beworben, oder Subunternehmer?

Hast du ein Frachtzentrum oder Briefzentrum in der Nähe?

Fahr hin, und schilder dein Anliegen. Oft kann dir vor Ort sofort geholfen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Duisian
Beitragsersteller

Bei mir ist eine Postfiliale aber ich weiß nicht ob das dasselbe ist...

lilatrudi  11.05.2021, 17:13
@Duisian

Nein, wie der Name es schon sagt, ist es nur eine Filiale. Dort kann man dir diesbezüglich keine Auskunft geben.
In Brief.-und Frachtzentren werden ausschließlich Briefe u. Pakete sortiert. Einfach beides mal googeln, vielleicht ist ja eins davon bei dir in der Nähe.

Wenn du wirklich so dringend einen Job suchst, solltest du evtl. mehr Eigeninitiative entwickeln.