Bewerben trotz schlechter Noten in Mathe und Deutsch?

4 Antworten

Bewerben kannst du dich trotzdem, habe zwar in dem Berufszweig hauptsächlich Absagen gekriegt wegen meinen schlechten Noten, aber bei kleineren Betrieben zum Beispiel war denen meine Noten völlig egal auch in meinem jetzigen Betrieb waren Ihnen die Noten egal.

Ich wurde durchaus auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen  habs allerdings da dann versaut^^

Es gibt immer noch viele Unternehmen die mehr auf die Persönlichkeit und den Charakter eingehen.

Bewerben kannst du dich schon, mehr als ablehnen kann die Firma dich nicht. Allzu viele Hoffnungen solltest du dir aber nicht machen.

Versuch es einfach, mehr als sie dich ablehnen kann nicht passieren.

Manche Betriebe achten gar nicht soo auf die Noten sondern machen sich selber einen Eindruck bei einem Vorstellungsgespräch.

MfG Nico

Dann wirst du den Beruf wohl nicht ausüben können oder du wiederholst die Klasse und verbesserst deine Noten.