Bewerben beim vorherigen Arbeitgeber peinlich?

6 Antworten

Ja klar, wenn es dir dort besser gefallen hat, warum nicht.
Das Gehalt ist immer Verhandlungssache, wenn du meinst, du hast jetzt mehr Wissen/Erfahrung, und das deine Arbeit jetzt mehr wert ist, würde ich es probieren.

nachfrager1
Beitragsersteller

Danke dir 😊 hat mir Mut gemacht.

Bewerben ja, mehr Gehalt.. Verhandlungssache.

Viel Erfolg für beides!

nachfrager1
Beitragsersteller

Danke dir 😊 hat mir Mut gemacht.

da ist doch nix peinlich , ich war 3 x bei einem arbeitgeber.

nachfrager1
Beitragsersteller

Ok und das Gerede von den Leuten “jetzt kommt sie wieder angekrochen” gabs das bei dir? Ein Chef meinte zu mir, mach das geh mal in die Welt raus und in 2-3 Jahren kommst du wieder zurück. Es ist tatsächlich die selbe Stelle

Otilie1  01.03.2020, 17:34
@nachfrager1

das hat keiner gesagt, eher so was wie , na - wieder da - bei uns ist`s doch am schönsten ! meinen alten chef hat`s immer gefreut

Mach doch! Wenn Dein Platz noch frei ist, wird man Dich vielleicht sogar gern wieder einstellen. Und mehr Geld würde ich auch fordern - ja.

nachfrager1
Beitragsersteller

Wie viel mehr darf ich fordern? Die haben ganz gering mich bezahlt. Eher ausgebeutet

AriZona04  01.03.2020, 22:16
@nachfrager1

Ich gehe nicht davon aus, dass Dein Chef Dir tatsächlich mehr bezahlen wird. Aber wer nicht fragt, der nichts bekommt. Also ist es einen Versuch wert.

Ist doch kein Problem, probiere es doch einfach, fragen kostet nichts.