Bewegungsmelder von Außenleuchte ist defekt- gibt es noch Rettung?

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort, aaaber 1. haben wir die Türassessoires in Edelstahl gehalten 2. müssten wir weitere Löcher in unser Seitenteil bohren 3. wie sollen das Kabel vom Melder und das von der Lampe verbunden werden, das wäre doch sicherlich auch mit weiteren Löchern verbunden Gibt es nicht eine Möglichkeit irgenwie die Brenndauerbegrenzung zu deaktivieren.

ein neuer Bewegungsmelder kostet ca. 10 bis 30 Euro und die haben auch Leuchtdauer integriert