Bewegungskalorien Apple Watch?

1 Antwort

Das kannst du machen, wie es dir gefällt. Ich meine, es gibt auch eine Einstellung, daß die Uhr die Höchstwerte für die Ringe automatisch erhöht, auf Grund deiner bisher erreichten Werte. Aber dieses Menü finde ich gerade nicht.

Allerdings bietet dir die Uhr in deinem Alter nicht alle Funktionen bzw sie funktionieren bei dir nicht richtig. Den vollen Leistungsumfang kannst du erst ab 21 ausschöpfen.