Rollenspiele - ich will das nicht mehr

9 Antworten

Sag ihr,daß sie dich mit den dauernden Rollenspielen überfordert! Ich denke mal,du fühlst dich deswegen so angegriffen,weil du Angst hast,ihr als "normaler Mann" nicht zu genügen?! Frag sie doch mal,wie sie für sich herausgefunden hat,daß ihr Rollenspiele so viel Spaß machen? Und daß du sie öfters auch mal "ohne" Kostüm bei dir hättest... Ich habe nämlich ein bißchen den Verdacht,daß sie meint,dir damit deine geheimsten Wünsche zu erfüllen,du aber nicht unbedingt so spezielle "Spielarten"aufgedrängt haben möchtest... Schlag ihr doch mal vor,ihr deine Vorstellung von Zusammensein zu zeigen? Du wirst um eine Aussprache mit ihr wohl nicht drum rumkommen,aber das ist für euch auch eine große Chance,denn nur wenn ihr ehrlich zueinander seid ,hat eure Beziehung auch auf Dauer eine Zukunft! Drück dir die Daumen und du schaffst das schon ! ;-)

Jstar94
Beitragsersteller

vielen vielen dank !

Du tust mir aber leid. Doktorspiele sind doch Kinderkram. Na ja, mit 19 bist Du dafür wohl doch noch zu jung. Daß ein Mädchen aber auch so rücksichtslos sein und Dich so überfordern kann. Mir scheint, Du solltest nicht nur mit ihr sondern auch mal mit einen Psychologen darüber reden. Wenn Du das nicht mehr willst, dann laß sie Deine Wünsche wissen. Vielleicht kannst Du damit sogar bei ihr punkten.

Hallo Jstar94,

in einer Beziehung geht es nicht nur um die Wünsche von einem, sondern von beiden, also rede mit ihr darüber, sie sollte es akzeptieren, dass du dich unwohl fühlst und vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss, mit dem ihr beide zufrieden seid. Es bringt nichts, wenn du alles in dich hineinfrisst, denn auf lange Sicht zerstört das eure Beziehung nur.

Ich musste das selbst erst lernen, da es mir schwer fiel über das zu reden, was mir auf dem Herzen lag, doch nach einer Weile wurde es einfacher und die Beziehung mit meinem Freund ist besser geworden.

LG und alles Gute, Caiwen

Das sind Spiele und die sind freiwillig, also rede mit Ihr das Dir es auf Dauer nicht so gefällt. Ich persönlich finde so etwas prickeld, aber das ist ja nur meine Meinung.

Jstar94
Beitragsersteller

Vielleicht sollte ich sie fragen ob wir es langsamer angehen lassen sollten?

Naja sie mal darauf ansprechen ist wohl das beste. Ihr führt eine Beziehung deine Gefühle sind mit ihren gleichgestellt, also sag ihr ruhig wie du darüber denkst.