Bewegung in Überwachungsvideos erkennen?

1 Antwort

Eine Billige Videokammera mit einen einfachen Bewegungsmelder (Tueroeffner etc.) koppeln. Der Bewegungsmelder schaltet die Kamera ein und ein Timer z.B. nach 30 sec. wieder aus. Dann hat man auch nicht so viel Filmmaterial zum sichten.

SetsunaKyoura
Fragesteller

Was würde gehen, aber leider erst für zukünftige Aufnahmen.

Ich habe jedoch jetzt 2000 Videodateien die ich irgendwie auswerten muss.

onlineopa  08.06.2020, 20:59
@SetsunaKyoura

Video Software, not Slow motion aber speed, x2,x4, xX. ... kann leider fuer dich kein Zeitfenster angeben ,,, da ich keine Ahnung habe was du in Echtzeit (trotz Zeitraffer) noch sichten kannst.

PS: ... Wie lange sind deine 2000 Dateien ? 2000 mal 1 Min oder 2 Std. ... ?

Was wuerde gehen ? (Gegenwart) ... oder meinst du ... das wuerde gehen ? (Zukunft) ...

sonnxtag  08.06.2020, 17:30

wie kann man das koppeln?