Beweggründe Intimpiercing beim Mann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht es für einen besonderen Unterschied, wenn ein Mann das macht?

Entweder der/die Partner/in feiert es oder ihm/ihr gefällt es nicht. Da gibt es nicht viele Optionen.

Geschmackssache/Ästhetikempfinden oder/und neue sexuelle Reize. Beides versprach ich mir vom Prince Albert und die Entscheidung war richtig. Meiner Freundin gefällt's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

tobias981
Beitragsersteller

ja, dass du auch einen hast weiss ich. bin mitlerweile bei 5mm. glg tobi

Jost79  21.06.2021, 10:19
@tobias981

Dann trägt er sich ja jetzt komfortabel. Ich bin und bleibe bei 6.

tobias981
Beitragsersteller
@Jost79

ja, 5 ist für mich i.o. . ist ein sprengring, d.h. ohne kugel. glg tobi

Jost79  21.06.2021, 10:26
@tobias981

Segmentring meinst du wohl. Ich mag die Kugel des Klemmkugelrings.

tobias981
Beitragsersteller
@Jost79

ja, genau. brauch ne sprengzange zum öffnen, wenn das überhaupt noch mgl ist. glg tobi

tobias981
Beitragsersteller
@Jost79

...aber ohne zang sogut wie unmöglich

Ich finde es als Frau beim Mann besonders schön. Nicht viele Männer trauen sich ein Intimpiercing zu tragen. Warum es so ist ? Angst oder nur fehlendes Selbstvertrauen. Ich würde immer ein Partner dazu raten mach es mir nach und Mut dazu. Es ist wie immer Frauen trauen sich dazu und Männer haben ....

Reinkanation  24.06.2021, 00:28

Oder es hat nichts mit trauen zutun und sie wollen es einfach nicht

vermutlich dieselben beweggründe wie bei ner frau.

Finds hübsch, sieht irgendwie süß aus. Ich habe 2 Guiche, sind 2 Steine. Außerdem fühlt sich analsex damit gut an :) Mein Mann mag es.

tobias981
Beitragsersteller

wie hast du das mit dem komplikationslosen verheilen gemacht? glg tobi

nai96  21.06.2021, 11:51
@tobias981

Bis auf die übliche Pflege habe ich eigentlich kaum was gemacht. Hat so etwa ein halbes Jahr gedauert. Ist nichts passiert.

tobias981
Beitragsersteller
@nai96

ja, ein halbes jahr, ich weiss. mal ne doofe frage: wird durch das geuiche piercing die prostata stimuliert? glg tobi

nai96  21.06.2021, 11:56
@tobias981

Naja, stimulieren muss man schon selbst 😅 aber es fühlt sich meines empfinden nach intensiver an.