Wie steht ihr zu Piercings?

7 Antworten

Kommt auf das Piercing an. Ich persönlich finde zB das beliebte Prinz Albert nicht wirklich hübsch, vor allem wenn mit der Ringstärke übertrieben wird. Damit meine ich also nicht eine Stärke die nötig für angenehmes Tragen und zum Vermeiden des rauswachsens ist, sondern wenn da schon mehr Metall als Eichel ist.

Andere Intimpiercings sehe ich eher neutral. Wobei ich Piercings aber generell schon mag.

Ich selbst (w) hatte ein Klitorisvorhautpiercing, aber rausgenommen weil mein Partner das nicht so toll findet. War auch schnell zugewachsen - was aber natürlich je nach Stelle und Ring-/Stabstärke anders sein kann... blöd wenn man es dann rausnimmt und da ein Loch bleibt.

Und ja, man sollte vor allem für sich selbst entscheiden. Und das Problem mit der Frage hier ist - selbst wenn es 100% hier mögen und befürworten, kannst du ne Frau kennenlernen die es dummerweise gar nicht mag.

Ich habe Erfahrung mit Prince Albert und Frenum, sowie einem Ohrring. Es lebt sich wunderbar damit und sieht super aus. 4 mm Stärke sollte er aber schon haben. Dann ist er eine Bereicherung, optisch wie sexuell. Ich habe das noch nicht einen Tag bereut. Aber natürlich muss man das mögen!

Erstaunlicherweise ist das Stechen harmlos, man kaum mehr als einen kurzen Pieks. Man erwartet wegen der sensiblen Stelle einen großen Schmerz. Tatsächlich ist aber der Stich des Prince Albert beinahe nichts. Das Dehnen jedoch war deutlich spürbar und auch etwas fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich bin weiblich und mag Intimpiercings bei Männern nicht so gern. Am wenigsten das Prinz Albert. Am ehesten noch Apadravya/Ampallang von der Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

EscapeCrl
Fragesteller

Ich dachte auch bei mir eher an ein Piercings am Frenulum, wie auch immer da heißt oder am Hodensack. PA weiß ich nicht so recht.

AtropaBella  14.04.2024, 16:21
@EscapeCrl

Meinst das Hafada am Hodensack? Ich find grundsätzlich männliche Intimpiercings mit Stecker/Stab besser als mit Ring.

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EscapeCrl
Fragesteller

Sind denn noch mehr Intimpiercings geplant?

Als Einstieg fand ich einen Frenumstab sehr gut. Mittlerweile sind es 7 Hafadas und ein Prinz Albert bei mir geworden. Es sollte hauptsächlich dir gefallen. Daher lass dich beraten und frage dich, was das Piercing bezwecken sollte. Also eher reiner Schmuck oder vielleicht doch um das Gefühl beim Sex zu intensivieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung