Bewegende Serien?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

·One Tree Hill
Die Charaktere sind unglaublich interessant und die Serie geht total ans Herz. Die Schauspieler sind alle total begabt und die Story wird nicht langweilig über die Staffeln hinweg. Was ich ebenfalls gut finde das es nicht so eine feste Story gibt sondern es pielt halt so wie alles im echten Leben passieren kann.

·Gossip Girl
Die Serie habe ich so schnell durchgeschaut weil ich die Story so toll fand und auch die Beziehung unter den einzelnen Charaktern sind total spannend.

·Switched at Birth
Geht um 2 Familen wo die Kinder bei der Geburt vertauscht wurden. Die Geschichte ist sehr interessant, da die eine gehörlos ist und dann in ein ganz neues Umfeld kommt und das andere Mädchen dann Kontakt zu Leuten bekommt die ebenfalls gehörlos sind.

andere Serien die ich auch wirklich gut finde sind:

·90210
·Awkward
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Orange is the new black
·Revenge
·The Fosters
·Pretty Little Liars
·Under the Dome
·Glee

The walking dead Beste Serie

Prison Break ist echt zu empfehlen, obwohl die Serie schon älter ist!

Prison Break, The Walking dead :)

"In aller Freundschaft" bewegt mich immer dazu umzuschalten...

;-)