Bewährung?

4 Antworten

Einzelfallabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Kann passieren, wenn es zu einer Verurteilung kommt

Masimo374
Beitragsersteller

Aber wenn es zur Polizei geht wird es sofort wiederrufen ich muss mich ja auch äußern

allein auf die Anzeige hin erfolgt kein Widerruf der Bewährung. Wann es zu einem Widerruf kommen kann steht im § 56f StGB

Sicher.

Masimo374
Beitragsersteller

Was sicher ? Wenn ich angezeigt werde sofort oder wie ?

Masimo374
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Ich habe aber kein Betrug gegangen , ich bin als ich unterschrieben habe ganz normal davon ausgegangen zu zahlen , dann wurde mir Geld gestrichen war halt nicht ganz ehrlich zur Vermieterin

bielz54  14.08.2024, 00:28
@Masimo374

Schönes Früchtchen. Kommt ja immer mehr raus zu deiner kriminellen Energie.