Bevorzugtes Sternzeichen?
Also diese Frage gilt für alle die an Astrologie glauben.
Undzwar: Welches Sternzeichen bevorzugt ihr oder was ist euer Lieblings Sternzeichen und warum.
Mich würde auch noch interessieren was ihr für ein Sternzeichen habt :)
2 Antworten
Ich war mal jung so Dumm & hatte an Sternzeichen + deren Charakereigenschaften geglaubt. Aber wurde eines Besseren belehrt. Habe bis Heute darunter innerlich zu leiden, das ich damals meiner grossen Liebe deswegen eine sanfte Absage mit Tränen in unseren 4 Augen gegeben hatte ;-( Das ist nicht mehr heilbar. Das vergisst man nie.
Wir sind Widder & Schütze , Eine reine Chaosbeziehung mit Respekt, lustigem wörtlichem , täglichem Schlagabtausch ohne Beleidigungen wenn der Partner mal zu Hause & nicht auf Achse ist , Vertrauen & Treue nach dem "Papagei- Ehrenkodex" Danach gibt es kein Danach mehr !
Hallo!
Meine bevorzugten Sternzeichen sind alle Erd- und Wasserzeichen, also Jungfrau, Stier, Steinbock, Skorpion, Krebs und Fische, da ich mich mit ihnen meistens gut verstehe.
Ich selber bin Sternzeichen Skorpion und ich finde auch, dass die Charaktereigenschaften von Skorpion zu mir passen.
LG:)
Ja ich glaube auch nicht 100% an Sternzeichen.Aber mein Sternzeichen ist Fische und das passt halt wirklich zu meinen Charakter Eigenschaften deswegen glaube ich halt daran.