Bevorzugt ihr einen deutschen oder russischen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich stehe mehr auf Deutsche 88%
Ich stehe mehr auf Russen 13%

4 Antworten

Ist mir eigentlich egal. Beides ist gut.

Witziger weiße hat mir mal eine Freundin erzählt. Das ihre Freundin sich zwischen 2 Typen nicht entscheiden konnte. Der eine ist Deutscher der andere Russe wie Sie.

Ich stehe mehr auf Deutsche

Ich stehe mehr auf Schweizer! 😅

Allgemein ist mir die Nationalität eines Partners egal. Wichtiger ist mir, dass wir uns gut verstehen, Gemeinsamkeiten haben und er gut zu mir ist.

Mit einem Partner aus einem anderen Kulturkreis kann es einfach mehr Meinungsverschiedenheiten geben über grundsätzliche Fragen geben.

Allerdings kann es das auch bei einer Person aus demselben Kulturkreis geben.

Es geht also zurück auf Regel Nr. 1: Entweder passt es oder es passt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stehe mehr auf Russen

Finde sie sympatischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
Ich stehe mehr auf Deutsche

Lieber Deutsche, oder was Asiatisches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung