Männer mit Bart oder rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

rasiert 62%
mit Bart 38%

7 Antworten

mit Bart

Hab auch Bart, find ich gut.

Stultus97  04.01.2024, 17:06

Ein schöner Damenbart hat auch was.

rasiert

die meisten Freunde meiner Freunde haben keinen Bart also, stimmt so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
rasiert

Ich finde rasierte Männer attraktiver, heißt aber nicht das Männer mit Bart unattraktiv sind.

rasiert

Rasiert find ich gut, überall außer Beine und Arme . Aber natürlich muss sich der Partner selber wohl fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin
mit Bart

Ich selber trage Bart, und so findet meine Freundin es am besten.