Bevorzugt ihr auch ausländische Frauen?

3 Antworten

Ich hab keine Präferenz aufgrund der Herkunft. Solange wir uns auf einer Sprache gut unterhalten können und es nicht zu ständigen Streitigkeiten wegen Kultur kommt (Vor allem in Hinblick auf mögliche zukünftige Kinder und deren Erziehung), ist alles gut.

Raihan830
Beitragsersteller

Ich nehme nur die eigene Landsfrau

Raihan830
Beitragsersteller
@RefaUlm

Dass ich nur meinen eigenen Landsfrauen nehme

Raihan830
Beitragsersteller
@RefaUlm

Da herrscht Armut. Ich bin auch nicht scharf darauf mein wunderschönes Land und meine wunderschönen Landsfrauen zu verlassen und in diesem shithole zu leben. Aber gott sei Dank leben viele meiner Landsfrauen in Deutschland

Seraphiel0  01.04.2020, 10:49
@Raihan830

Ich verstehs nicht. Solange man sich unterhalten kann und liebt, sollte doch die Nationalität egal sein.

Nein, auch wenn ich schon die eine oder andere Frau mit ausländischen Wurzeln hatte, so bevorzuge ich doch deutsche Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raihan830
Beitragsersteller

Schön für dich! Für mich käme eine deutsche Frau niemals in Frage. Kannst deine Landsfrauen gerne behalten

RefaUlm  01.04.2020, 09:15
@Raihan830

Dankeschön 😉👍

Kann halt nicht jeder mit selbstbewussten und unabhängigen Frauen umgehen 🤷‍♂️

Raihan830
Beitragsersteller
@RefaUlm

Bitte 👍

Hat nichts damit zu tun. Mir geht es um die Optik, Kultur, Mentalität, Charakter.

Ich kann sehr wohl mit selbstbewussten und unabhängigen Frauen umgehen. Ich bevorzuge sie sogar.

Euch almans will eh keiner haben. Nur ein Alman will einen Alman.

RefaUlm  01.04.2020, 09:33
@Raihan830

Hmm gerade deutsche Frauen, vor allem wenn sie blond und am besten noch blaue Augen haben, wie meine Freundin zb sind im Ausland bzw bei Männern mit Migrationshintergrund sehr begehrt 🤔

Tja was willst du dann in Deutschland?! 🤨

Raihan830
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ja, aber bei mir und meinen ausländischen Freunden sind deutsche Frauen nicht beliebt. In Südamerika und Skandinavien haben deutsche Frauen auch keinen guten Ruf

Wieso? In Deutschland gibt es doch genug ausländische Frauen. Auch meine Landsfrauen

Wird man denn durch den Wechsel der Staatsangehörigkeit ein anderer Mensch?