Bevorzugst du bestimmte Länderküchen? Wenn ja, welche?

9 Antworten

Ich bevorzuge die klassische Mittelmeerküche und zwar von der Art, wie sie in der Türkei, in Griechenland und in Italien angewandt wird!

Wie Studien nachhaltig belegen, werden Menschen die sich auf diese Art ernähren, gesund sehr alt. Wie z.B. die Menschen der Insel Kreta oder die 100-jährigen Sarden!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Meine Lieblingsküche ist die Italienische. Aber auch deutsche und asiatische finde ich lecker.

Asiatisch ist schon lecker. Allgemein esse ich sehr gerne scharf oder sehr scharf. Und ich probiere gerne neue Dinge aus. Heuschrecke oder Vogelspinne wären mal spannend. Hatte aber noch keine Gelegenheit dazu. Maden und Würmer wären aber eher schwer vorstellbar. Da müsste der Hunger groß genug sein, dann wäre man sicher auch darüber froh ...

Russisch, italienisch, asiatisch ist so das was ich am meisten esse ab und auch türkisch

Asiatisch und Italienisch. Österreichisch ist aber auch echt lecker!