bevor man Freunde kennenlernt erst selbstbewusst sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein muss man nicht 100%
Ja sollte man 0%
Nein sollte Man nicht 0%

2 Antworten

Nein muss man nicht

Selbstbewusstsein entscheidet nicht darüber, ob man Freundschaften haben und führen kann.

Es finden sich immer Menschen, die zu einem passen. Ausserdem passt man sich unbewusst an eine Freundschaft und dem Menschen an. Man wächst in ihr, denn jeder Mensch der in das Leben tritt, verändert uns ein klein wenig.

Nein muss man nicht

Hallo Jassn.

Sei du selbst. Das ist immer das Allerwichtigste. Dein Selbstbewusstsein kommt von ganz alleine.

Im Laufe deines Lebens machst du immer mehr Erfahrung und entwickelst dich weiter.

Natürlich helfen auch Freunde dabei, dass dein Selbstbewusstsein steigt. Das passiert nämlich von ganz alleine. Gute Freunde stehen hinter dir, das stärkt dich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.