Beurteilung der LAP Bürokaufmann/frau?

1 Antwort

also erstens wäre es interessant ob du die mündliche oder die schriftliche hattest.

So wie du es schreibst kann ich nur raten das du gerade die schriftliche hattest. den Termin für die mündliche wirst du noch bekommen.

Also die Bewertung ist so das es für verschiedene Themen verschiedene Punkte gibt. z.B. beim Beispiel 1 gibt es 2 Punkte für Grammatik und Rechtschreibung, hast du ein paar Rechtschreibfehler aber ansonsten passt alles wird dir ein Punkt abgezogen. Dann gibt es noch weitere Bereiche wie Ausdruck, Kundenfreundlichkeit. Also 0 Punkte kannst du nie haben.

Die Mündliche ist um einiges wichtiger als die schriftliche. solange du in der schriftlichen keinen 5er hast ist alles gut.

Reiterin16
Beitragsersteller

Ja, hatte die schrifliche.

Danke für deine Antwort!