Beurteilen Maedchen Jungs mit Ohrringrn?

3 Antworten

Vermutlich ja, genauso wie der Kleidungsstil oder die Frisur Gesprächsthema sein können. Das ist doch umgekehrt nicht anders. Jungs sprechen untereinander ja auch über Mädchen, was sie süß finden und was nicht.

Natürlich beurteilen sich Menschen gegenseitig, die Einen mehr die Anderen weniger. Für Manche spielen Ohrringe/Ohrlöcher dabei eine Rolle, für Andere nicht.

Ich habe mich dazu entschieden vor allem mit Menschen umgehen zu wollen, die mich so akzeptieren wie ich eben bin, genauso akzeptiere ich Andere. Menschen, die von meinem Aussehen abgeschreckt sind, sollen mir ruhig fern bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Dass Mädchen darüber sprechen, ist schon fast garantiert. Und bewertet wird leider auch.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

aber eher negativ oder