Beule um nasenpiercing?

5 Antworten

das sieht nach Wildfleisch aus, benutz teebaumöl mehrmals täglich und trag es gründlich auf, mir hats geholfen es dauert aber eine Weile bis es weg ist, fass es nicht an und wechsel es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat sich wohl die Entzündung verkapselt. Das kommt davon wenn man das Piercing bei einer Entzündung rausnimmt... das ist eigentlich das dümmste was man machen kann.

Gehe bitte zu einem richtigen Piercer und lass dich beraten.

Ichwillhelfe8
Beitragsersteller

Und ich hab das Piercing nie rausgenommen

Wonderworld01  09.04.2021, 07:02
@Ichwillhelfe8

Ach nein? Und was ist das:

„ ind hab ihn deswegen rausgenommen.“

Und wieso ist es jetzt nicht in deiner Nase?

Ichwillhelfe8
Beitragsersteller

Wie zum piercer während lockdown gehen alle haben zu

Das ist entweder wildes Fleisch (also eine Entzündung der Wunde) oder dein Knorpel ist abgestorben. Allerdings gehe ich vom ersten aus.
Wunde sauber halten, pflegen & vor allem Desinfizieren! Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, was bei Entzündungen der Art eigentlich Ratsam ist, dann geh zum Arzt.

furryking3500  04.01.2022, 18:13

Desinfiziert es auf keinen fall mit normalen Desinfektionsmittel! Am besten mit Teebaumöl oder septosan

xYellowx  04.01.2022, 23:23
@furryking3500

Ich meinte damit auch kein „normales Desinfektionsmittel“ sondern sowas wie Octenisept, Bethaisodonna oder Wasserstoffperoxid. Ich dachte das wäre selbstverständlich & habe es deswegen nicht explizit erwähnt.

Ich glaube man nennt es Wildfleisch. Ich weiß nicht wie man es wegbekommt. Am besten Mal zum Piercer gehen.

Da ist ne Entzündung drinnen.

Geh zum Arzt damit!

Guinan1972  08.04.2021, 12:38

Eben. Normal wird auch desinfiziert, auch für zuhause