Beule rausschneiden schmerzhaft?

3 Antworten

Schmerzhaft eher nicht, das wird unter örtlicher Betäubung gemacht. Es ist aber etwas unangenehm, vor allem das Nähen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

RechenLard  12.08.2024, 13:08

Nähen mit örtlicher ist überhaupt nicht unangenehm. Ohne Betäubung schon

molihartmann  12.08.2024, 13:11
@RechenLard

Also ich empfinde es als unangenehm, weil man das Ziehen auch unter Betäubung spürt. Es ist kein Schmerz, aber unangenhem.

Bis auf das Nähen ist das nicht wirklich schmerzhaft, meist wird lokal betäubt und ein Eisspray verwendet. Das nähen zieht etwas

meniek23
Beitragsersteller

was meinst du meist??? also gibt es auch Ärzte die nicht betäuben?

Ericdraven28  12.08.2024, 16:20
@meniek23

Nein, betäubt wird denke ich immer (mit Spritzen). Ob alle noch zusätzlich Eisstay verwenden, weiß ich natürlich nicht. Darum meist.

Natürlich bekommst du eine Lokale Betäubung. Ist wie beim Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal