Beule auf der Stirn ohne Grund? Zum Arzt?

5 Antworten

Krebs wird's wohl nicht sein, es sei denn, du hast Krebs der Kopfhaut, was ich noch nicht gehört habe.

Medizinisch gesehen ist jede Schwellung ein "Tumor", denn genau das heisst "Tumor". Aber eine Schwellung muss nicht von Krebs herrühren.

Ich denke nicht dass es was schlimmes ist aber zum Arzt gehen schadet nie ich würde an deiner Stelle einfach mal gehen hauptsache du bist abgesichert und weißt bescheid:)

Das könnten Fettablagerungen sein!

Könnte "Lyposom" heißen oder so ähnlich

Aber geh zum Arzt und laß es abklären!

Fjgghhtg  14.10.2019, 21:06

Sehr gut wenigstens keiner der ihr direkt Angst macht

Zum Arzt gehen ist gut. Soll der sich das mal anschauen und Dir eine Diagnose stellen. Was es sein kann weiß ich nicht, aber ein Tumor sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Das ist vermutlich ein Talgüberschuss, sowas hatte ich mal direkt auf dem Kopf. War an sich harmlos, nur wurde das größer und härter und fing an, mich zu stören, weshalb ich es irgendwann dann doch wegschneiden ließ.