Beule am Rook?

2 Antworten

Das ist ne völlig normale Schwellung bei einem frisch gepiercten Ohr - was hast du erwartet?

Wurdest du denn nicht aufgeklärt, das eine Schwellung normal ist und bei gestochenen Knorpelpiercings monatelang anhalten kann?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evtl. Schwellung. Notfalls zum Arzt gehen morgen oder am Montag.

Besser am Ohr als im Intimbereich. 😋

needlewitch  01.11.2019, 14:50

Warum sollte man einen Arzt mit einer völlig normalen Schwellung bei einem frischen Piercing belästigen? Der kann das ja nichtmal wirklich beurteilen...

Gut das die Kassen sowas nicht bezahlen.

Belmuindot  01.11.2019, 14:24

Zum Arzt mit Kassenleistung? Das sollte privat abgerechnet werden