Bettwanzen Übertragung?

1 Antwort

Bettwanzen sind recht scheu. Tagsüber verkriechen die sich in Ritzen (meist hinter dem Bett / nähe am Kopft des schlafenden) und sind so quasi unsichtbar. Erst wenn alles ruig ist/ dunkel usw dann kommen die raus. Vorsicht ist geboten, wenn die Viecher irgendwo Eier gelegt haben, in Decken an/auf den Betten/Textilien etc. Also nix auf die Betten stellen oder drauf setzen :-)

naadi89
Beitragsersteller

okay gut aber ich muss mir nicht sorgen machen wenn die 2 stockwerke drüber sind oder 😅

Andy7754  17.10.2021, 22:02
@naadi89

nee, keine Sorge.. Im übrigen, wenn irgendwo Befall ist, ist dafür die Hausverwaltung zuständig (Kammerjäger etc..)