Bettwäsche usa?

5 Antworten

Marshalls und Target sind die günstigsten Varianten.
Bei Bed Bath and Beyond und Macy's wirds eher teurer mit besserer Qualität, aber beide Geschäfte haben oft Sales :)

Macy home, Bed-Bath and Beyond, IKEA, auch Target hat das, ...
werde noch weiter überlegen und ergänzen, was mir noch einfällt.

In Bettengeschäften. Im Internet. Bei Amazon. Bei Walmart.

Ich denke Walmart hat sowas, aber ehrlich gesagt kenn ich kaum andere Läden 😂

jonas59089
Beitragsersteller

waren wir gerade

Bed Bath and Beyond

Amazon.com

https://www.brooklinen.com

Generell gibt es aber total unterschiedliche Maße und auch eine andere Auffassung wie die Betten ausgestattet sind und mit was man sich zudeckt.