Bettkasten Couch Bettrahmen kaputt, reparierbar?

3 Antworten

Danke für die schnellen Infos, hab mir schon gedacht, dass es knifflig ist, wäre ja auch zu einfach da ein brett drüber zu Schrauben 🙈

geht ganz einfach mit holschrauben und Metallverbindern zu reparieren hier würde ich ein T Stück nahmen und Holzleim bei mir hält das bis heute.

Viliana
Beitragsersteller

Was meinst du mit T stück, wie soll das dann angeschraubt werden? Also diese flachen stücke, nicht diese Steckverbindungen?

Das wird schwierig. Kriegst du auch mit Epoxy ohne weiteres nicht geklebt.

Im Holzbau gibt es Stahlschuhe und Laschen. Oben und unten gelochten Flachstahl aufschrauben und kleben.