Hypixel?

1 Antwort

Wie man die Spielzeit sieht, weiß ich tatsächlich gerade nicht.

Dein BedWars Level steigt, wenn du BedWars spielst. Solche Level gibt es in allen Modis. Diese kommen dann alle zusammen und bilden das Hypixel-Serverlevel.

Quasi:

BW-Level + SW-Level + .... = Serverlevel

Somit sind die Serverlevel eigentlich immer niedriger, außer du spielst den Modus kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Minecraft.

Marjohannes  06.12.2022, 20:01

Das Serverlevel ergibt sich *nicht* aus den einzelnen Spieleleveln sondern ist unabhängig davon und wird mit "Hypixel EXP" angegeben. Dieses bekommst du zusätzlich durch das Spielen von allen möglichen Spielen, Erledigung von Aufgaben oder durch die tägliche Belohnung