Badlion Client funktioniert nicht,wieso?

2 Antworten

Moin,

sieht so aus, als wenn deine Graka den Client nicht unterstützt, bzw. nicht dafür geeignet ist.

Anderen Client wählen, andere Clientversion oder andere Graka kaufen. Die Voraussetzungen werden ja wohl irgendwo auf der Seite beschrieben sein, wo du den Client runtergeladen hast. Dort mal nachsehen und mit deinen Komponenten vergleichen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wie @katzebiggi bereits gesagt hat, kann es sein, dass deine Grafikkarte den Client nicht unterstützt. Jedoch kann es auch sein, dass du einfach nur den falschen Treiber installiert/aktualisiert hast! Versuche mal über "Updates suchen" ein komplettes Update deines Rechners zu machen und das Betriebssystem auf den neusten Stand zu bringen!

Ich hoffe, es funktioniert!
Ein schönes Wochenende

~LunaticTiger/Justin