Bettanlage? was ist da alles dabei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht.

Die Bettanlage beinhaltet prinzipiell erst mal nur das Bettgestell und die beschriebenen Nachttische.

Steht aber normalerweise nochmal extra dabei, was genau beinhaltet ist. Wenn dort natürlich steht inklusive Lattenrost und Matratze, dann ist es auch so.

Die meisten schließen auch von vorne herein Matratze und Lattenrost aus um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

es ist nur das metall-holzgestell, alles andere sind sonderwünsche, die man sich selbst aussuchen muss, es könnten ja sein das die "alten" noch verwendet werden

das dürfte alles da drinne stehen (in der anzeige)