Bett oder Schlafsofa, was ist angenehmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dude,

wenn es um den gesunden, körpergerechten Schlaf geht
in der Regel ein Bett.
Folgende Grundregel gilt hierfür.
Eine gute Sitzgelegenheit - ist eine schlechte 'Schlafunterlage !

Eine gute Schlafgelegenheit - ist eine schlechte Sitzgelegenheit !
Wünsche einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

In meiner ersten Wohnung hatte ich 3 Jahre nur schlafsofas und war so froh als ich dann ne größere Wohnung hatte und ein Bett stellen konnte, war viel angenehmer zu schlafen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Ich habe ein Doppelbett mit Kompforthöhe und elektrisch verstellbaren Lattenrosten. Der Härtegrad der Matratze passt zu meinem Körpergewicht.

- ich würde also sagen: Bett.

Kommt aufs Bett und Sofa an. Ich bevorzuge mein Bett.