Bett Körner

3 Antworten

Guten Abend,

Matratzen werden im Wesentlichen verschmutzt durch: Matratzenstaub, unter dem Oberbegriff "Hausstaub", bestehend aus Abrieb des Matratzenmaterials, Hautschuppen, Ausscheidungen der Hausstaubmilbe (Guanin), Schimmel, Bakterien, auch Harnstein, Ausdünstungen wie Schweiß und dessen Salze, sowie sonstige Verunreinigungen verursacht durch Menschen oder Haustiere.

Ich vermute mal das ist natürlicher dreck denn du verlierst oder es ist doch deine Matratze einfach mal kontrollieren ob diese kaputt ist =D

hoffe konnte dir weiter helfen

mfg

lego

Wasch Dir die Füße, bevor Du ins Bett gehst.

Ich vermute, es handelt sich um Abrieb der Strümpfe.

Wer hat die Körner gestreut? Wo kommen die her? Doch nicht von Dir?