Bett abschneiden?

6 Antworten

einfach mit einer normalen mechanischen Holzsäge absägen.
Ist egal ob es deine Eltern nicht wollen. Ist gut sie einfach mal zu schocken.
Ich persönlich schlafe nur auf einer Matraze auf einem Lattenrost welches direkt auf dem Boden liegt und ich finde es gut so!
Ein bisschen höher könnte es sein, so futonsyle aber das ist schon das Maximale.

Vielleicht kannst du die Eckbeschläge für die Seitenteile
nach Unten versetzen.
Die Pfosten kannst du stehen lassen und eventuell
oben eine Ablage einbauen oder ein Himmeldach usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche einen Kompromiss mit deinen Eltern.

Vielleicht könnt ihr mit anderen, kurzen Beinen nachrüsten.

Ansonsten mit Kanthölzern aus dem Baumarkt?

Du kannst das bett vielleicht umdrehen? Dann hast du eben hohe posten. Aber kannst daraus eine Art Himmelbett machen.

So muss man das Bett nicht beschädige

Da deine Eltern das nicht wünschen machst du es bitte nicht. Außerdem ist ein flach aufliegendes Bett schlecht für den Boden und zerkratzt ihn leichter