Betrunken in der Schule erwischt?

6 Antworten

Hallöchen,

er hätte die Befugnis dich vom Unterricht zu suspendieren. Vorher ruft er deine Eltern an und bittet darum, dich abzuholen. Wahrscheinlich gibts dann nochmal ein Donnerwetter.. :D Probier es lieber nicht aus. Den unnötigen Stress wäre es nicht wert. Liebe Grüße. :-)

ein guter lehrer würde sofort einen test mit noten schreiben lassen?

danach nach hause bringen lassen ( mit taxi auf kosten deiner eltern) und einen bericht ans jugendamt?

Dich nach Haus schicken und die Schulleitung und Deine Eltern informieren, eventuell noch das Jugendamt.

Eltern kontaktieren
Eventuell das Jugendamt(wenn er sich sicher ist)

Yanox  15.10.2018, 19:14

also lass es

Deine Eltern ebenso wie die Schul- und Klassenleitung informieren. Es könnte sich jemand der Mühe unterziehen mit Dir zur nächsten Wache zu fahren und Dich pusten zu lassen - tja und dann könnte es für Dich etwas eng werden.

Das könnte dann zu einer ordentlichen Extraarbeit und auch einem Tadel führen.

JamesEarlJones  15.10.2018, 19:17

nein, es ist überhaupt keine straftat, wenn sich 14 jährige besaufen

nur wenn ihm jemand alk verschafft hatte, der könnte bestraft werden

wilees  15.10.2018, 19:20
@JamesEarlJones

Wo habe ich jetzt den Begriff Straftat in den Raum gestellt? Sorry aber ein betrunkener Schüler darf selbstverständlich getadelt werden.

JamesEarlJones  15.10.2018, 19:21
@wilees
Dir zur nächsten Wache zu fahren und Dich pusten zu lassen - tja und dann könnte es für Dich etwas eng werden.
wilees  15.10.2018, 19:23
@JamesEarlJones

Dann solltest Du vielleicht einmal den Folgesatz von mir

Das könnte dann zu einer ordentlichen Extraarbeit und auch einem Tadel führen.

mit dem von Dir zitierten Satz in Verbindung bringen.

JamesEarlJones  15.10.2018, 19:24
@wilees

edntweder habe ich den nicht mehr gelesen oder er stand noch nicht da

ist mir aber auch egal, ich hab mích dann getäuscht, es gibt hier viele, die denken so strange, du nicht, mea culpa dann

wie ich es hasse, mich zu entschuldigne oder fehler einzugestehen...

JamesEarlJones  15.10.2018, 19:29
@wilees

ich bin auch misanthrop., also das ist nicht unbedingt mein ziel, dass ich sympathisch rüberkomme^^

Kleinesetwas123  15.10.2018, 20:49
@JamesEarlJones

Es ust eine Straftat da er es ja irgendwo her haben muss alk an u 16 jährige geben oder zu verkaufen ist STRAFBAR

JamesEarlJones  15.10.2018, 20:50
@Kleinesetwas123

ja, richtig, sind wir uns schon seit 80 min einig, hat auch keiner das gegenteil behauptet

aber wenn er nix sagt, bekommen sie den nicht