Betrunken?

4 Antworten

Lass ihn doch einfach in Ruhe und kümmere dich um deine eigenen Sachen

Es wäre vor allem ziemlich behindert ihn anzuzeigen.

Erdbeerbaum2667
Beitragsersteller

Also ist die Zeit schon vorbei? Kann er nicht mehr belangt werden

Erdbeerbaum2667
Beitragsersteller

Also ist die Zeit schon vorbei? Kann er nicht mehr belangt werden?

Deutschlandist  19.07.2021, 20:57
@Erdbeerbaum2667

Nein aber es wäre also dem Typen gegenüber und würde jedem nur Zeit und Stress kosten. Deshalb unnötig

Erdbeerbaum2667
Beitragsersteller

Aber rein theoretisch wenn dieser wirklich getrunken hätte gienge das? Weil es gibt ja bestimmt Türsteher die das bezeugen könnten

Du dürfest schon, aber vielleicht hast du auch noch was besseres zu tun. Wenn er das wieder macht, okay, aber sonst kann man sich auch mit anderen Herausforderungen auf der Erde beschäftigten.

... Und wie sollen sie den Alkohol jetzt noch nachweisen und waaaarum ruft man nicht sofort die Polizei? Was ist, wenn der Typ einen Unfall mit 89 Toten verursacht hätte?

Wenn er einen Unfall gebaut haben sollte, dann haben sie den eh an den Ar... gekriegt,wegen Trunkenheit am Steuer.

Erdbeerbaum2667
Beitragsersteller

Also ist die Zeit schon vorbei? Kann er nicht mehr belangt werden

rago2016  19.07.2021, 21:04
@Erdbeerbaum2667

Na wie denn, wenn er auf dem Parkplatz nicht jemanden platt gemacht hat? Die Türsteher haben ihn vielleicht gesehen? Was haben die gesehen? Nen Typen mit der Magen Darm Grippe, der gespuckt hat. Wie soll die Polizei ihm Jetzt noch was nachweisen? Anzeigen kannst Du immer. Kost aber nur Zeit und Steuergelder,weil der Polizist sich die Story anhört und Dir dann sagt, dass sie nix mehr machen können. Nächstes Mal sofort anrufen! Das wäre sinnvoll und kann sogar Leben retten