Betrugen?

3 Antworten

Hör auf deine Träume über zu interpretieren. Meine Freundin träumt auch oft davon fremd zu gehen aber sie redet mit mir drüber was ihr hilft.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also das ist bei mir auch schon oft passiert. Ich habe auch geträumt mein Freund hat mich betrogen mit meiner Mutter oder mit meiner Freundin oder mit andere Person. Die ich nicht kenne aber das ist nur ein Traum dein Gehirn spielt einfach nur verrückt mein Gehirn ist auch so aber manchmal träumt man., was schönes aber das sollte nicht passieren. Ich hatte das auch schon ganz lange geträumt und mein Freund hat mich noch nie betrogen.

Limbisches System lässt grüßen.