Betrug oder nicht auf Instagram?

4 Antworten

Eine Beziehung sollte nicht davon abhängig sein, ob jemand etwas erbt oder nicht..

entweder du hast echtes Interesse, dann trefft euch und lernt euch im realen Leben kennen, oder eben nicht..

es gibt durchaus Testamente in denen ein Erbe erst ab einem bestimmten Alter oder anderen Voraussetzungen ausgezahlt wird..

generell würde ich das aber als Fake einstufen

Thomasherrnberg
Fragesteller

Achso, ja das wusste ich nicht, dass es solche Bestimmungen bei einem Erbe gibt. Vielen Dank für die Antwort.

Ich bin auch nicht auf das Erbe aus

Den Pflichtteil bekommt sie in jedem Fall. Lass dir die schwedischen Personennummern der Eltern schicken um die Angaben bei der schwedischen Steuerbehörde zu überprüfen. Vermutlich hörst du von der Dame nie wieder.

Instagramm ist im Ganzen als solches Betrug und Fake. Da muß man kein Anwalt sein....lass die Finger davon. Später fragt sie dich, ob du ihr Geld schicken kannst, weil sie noch nicht an das Erbe kommt. Das ist eine Betrugsmasche.