Betrug oder ausversehen?

3 Antworten

Zwei wichtige DING:

1) Sie muss sofort alles bezahlen - Samt aller Gebühren

2) Du schiebst dem Inkasso Unternehmen wer der richtige Besteller war und das DU NIE Ware erhalten hast. Verlange ansonsten einen Abliefernachweis

(Einschreiben mit Rückschein)

Ja, das ist in der Tat merkwürdig. Man kann weder ausschliessen dass es Absicht war, noch dasselbe bestätigen. Wenn sie das jetzt im nachhinein aber bezahlt, würde ich eher in Richtung Versehen tendieren. Aber eben, sicher bin ich mir da nicht.

Es ist alles so merkwürdig ...

... und eindeutig. Sie hat Deine Daten missbraucht.. Das sicher nicht nur "aus Versehen". Sie hat auch die Rechnung nicht bezahlt.

Ihr Handeln ist kriminell.

Selbst wenn sie die Rechnung bezahlt, Deine "Kreditwürdigkeit" (Schufa) hat sie ebenfalls beschädigt.