Betrug im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das ist in Ordnung, wenn jemand kommt musst du aber aufstehen! 63%
Solange der Sitz in der gleichen Preisklasse ist, ist das ok! 25%
Das ist egal in welcher Preisklasse nicht in Ordnung! 13%

2 Antworten

Solange beide Sitze das gleiche kosten: Kein Problem.

Wenn der neue Sitz teurer ist: Möglicherweise als Erschleichen von Leistungen strafbar, begründet aber mindestens einen Rauswurf und Hausverbot.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche
Das ist in Ordnung, wenn jemand kommt musst du aber aufstehen!

Einfach machen, fragt kein schwein danach und sollte doch mal einer kommen und will seinen Platz, ja dann einfach wechseln - fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung