Betrug bei klassenarbeiten hilfe?

6 Antworten

Kein A*loch sein und seine Kollegen verpetzen. Jeder geht selbst seinen Weg und irgendwann kommt alles auf einen zurück.

Nichts weil ich keine petze bin

Damit würde man deren leben zum teil zerstörten

Und dasss ist dannn deren Problem wenn sie ihrgend wann mal nicht wissen was zu tun ist ,

Bei der IHK Prüfung werden die es nicht machen können, also warts einfach ab.

Achte nur auf dich.

Ich kann dir nur sagen, dass man Betrug via Smartphone auch nach der Abgabe feststellen kann (man merkt als Lehrkraft ob Eigenleistungen vorliegen) und dafür eine 6 vergeben darf.

So schlau ist das ohnehin nicht, der Stoff mus langfristig sitzen.