Betrügt mein freund mich?

Marcel1807  20.06.2023, 22:08

Wie alt seit ihr und wie lange schon zusmmen?

sophie321429
Fragesteller

Mein alter werd ich nicht sagen, aber wir sind schon ein halbes Jahr fast zusammen

Marcel1807  20.06.2023, 22:25

Naja dein Alter scheint ordentlich zuschwanken, deswegen die Frage, mal bist du 14 und mal bist du 17.

sophie321429
Fragesteller

Ich sag hier nicht mein echtes alter

5 Antworten

Nennt er denn Gründe, warum er dich versetzt?

Ansonsten, sag ihn einfach direkt, dass du das Gefühl hast, dass irgendwas nicht stimmt.

Frag ihn direkt weil spekulieren wird dich nicht weiter bringen und vielleicht hat es auch einfach andere Gründe

Maik2325  20.06.2023, 22:19

ist aber schon merkwürdig das er immer wieder sein Handy weg dreht etc. und total abweisend ist.
wenn er nicht mit dir redet, sry aber dann würde ich schluss machen

K O M M U N I K A T I O N

Ist der Schlüssel zu allem.

Sag ihm wie du dich fühlst.

Mehr kann man nicht machen.

Es gibt keinen der treu ist . Treue ist eine Illusion. Ein weltfremder Idealzustand den irgendwelche unverbesserliche Romantiker sich ausgedacht haben. Es gibt nur welche die nicht erwischt werden , und die gehen als treu durch. Aber er betrügt dich nicht , er verhält sich nur normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hachri  20.06.2023, 22:17

Was fürn Quatsch mit Soße. Der überwiegende Teil der Paare die ich kenn ist treu, d.h. das ist in der Realität weit verbreitet

hachri  21.06.2023, 07:09
@MisterP57

Was fürn Kraut hast du geraucht? Komische Kreise in denen du dich bewegst.

Und Kommunikationsprobleme. Wie wärs erst mal mit reden und rausfinden was los ist, bevor man wilde Vermutungen anstellt?

sophie321429
Fragesteller

Ja die hab ich auch