Betrügt mein Freund mich?

Was ich noch ergänzen wollte als wir den Rucksack gepackt haben kam ich direkt aus dem Urlaub also er war ca 12 Tage ohne mich

2 Antworten

Es sind verschiedene Dinge möglich... Vielleicht hat er dich betrogen, vielleicht steht er entweder auf Frauenunterwäsche an sich selbst oder auf von Frauen getragene und hat sich die gekauft/geklaut oder aber es gibt jemanden, der euch auseinander bringen möchte oderso und ihm den unbemerkt zugesteckt hat. Was davon am wahrscheinlichsten ist kann ich nicht beurteilen, ich kenne deinen Freund ja nicht.

Könnte sein, oder er hat einen Fetisch