Betrügt man nicht wenn man liebt?

4 Antworten

Es gibt treue Menschen und es gibt Fremdgänger.

Treue Menschen gehen nicht fremd. Egal wie die umstände sind, egal was kommt, sie sind treu.

Fremdgeher gehen eben Fremd.

So einfach ist die Geschichte.

Ich glieder diese beiden Sorten Menschen. Wer einmal fremdging in seinem Leben kann für mich nicht mehr als ein entfernter Bekannter werden.

Und dadurch ist mein freundeskreis usw. einfach nur geil.

JEDER einzelne Mensch ist eben eine treue Seele auf die man sich verlassen kann.

Also wie gesagt. Es gibt die treuen. Und die untreuen.

Zu was du gehörst kannst du meiner meinung nach nicht aussuchen. Das ist fest verankert im charakter.

Wenn Bedürfnisse dauerhaft nicht mehr befriedigt werden und dies dem Partner schei**egal ist, geht das mal rucki-zucki.

Egal ob Liebe oder nicht.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Liebe und Fremdgehen sind 2 Sachen und können daher auch getrennt voneinander stattfinden.