Betrügermasche?

5 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen.

Wenn Du auf die Art an einen Betrüger gerätst, nützt Dir Paypal auch nichts. Du bist minderjährig und darfst noch kein Paypal-Konto führen.

es ist keine Betrugsmasche :)

die machen auch nur Werbung sobald du etwas bestellen willst und darauf drückst wirst du zum Orginalen Seite weitergeleitet und dann kannst du mit Hilfe von trustpilot schauen ob es eine Betrugsshop ist oder nicht.
+ du kannst auch auf Instagram derens Bewertungen lesen

also zusammen gefasst nein!

Ich kaufe generell nichts über Instagram oder andere Plattformen, das ist mir zu unseriös.

Kauf bei einem seriösen Klamottenladen oder lass dich eben abziehen.