Betrüger ja oder nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Davon würde ich dir abraten. Nicht daß du nicht liebenswert wärst, aber sei mal ehrlich! Klingt das für dich auch nur im Entferntesten logisch,oder glaubwürdig?

Wenn er Arzt bei den Vereinten Nationen wäre, stünde es ihm frei ohne Tricks zu gehen. Wenn er auf Befehl da unten ist weil er einem Corps untersteht,holt ihn eine email von dir auch nicht raus. Sorry das ist Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissPinkLady777
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich tu es nicht. LG

Ceetee1000  09.12.2023, 01:18
@MissPinkLady777

Ist wirklich das Beste. Du weißt ja Määäner sind Schweeeine, traue ihnen nicht mein Kind, den Rest kennst du sicher🤣

MissPinkLady777
Fragesteller
@Ceetee1000

Da sagst du was 😅... Ja da wird eine Wahrheit gesagt 🤔aber trotzdem lieben wir euch. 🥰Ich muß dir noch was erzählen. Ich hatte jemand im Oktober. Er ist Beruflich in die Türkei & bat mich, da er schlechtes Internet hat, eine Transaktion zu tun von seinem Konto. Ich blöde Kuh habe das getan 40000€. Ich war tatsächlich in seinem Konto. Die zweite Transaktion funktionierte nicht mehr, da sie von einer fremden IP Adresse getätigt wurde und die Bank das Konto sperrte. Jetzt hatte er kein Geld mehr. Ich habe ihn einmal 100€ gegeben und jetzt mittlerweile keinen Kontakt mehr. Ich lasse es noch, falls noch was kommt. Ich bin so Naiv. Ich will das nicht mehr alles, deshalb habe ich diesmal hier gefragt. Ich Danke dir auf jeden Fall. LG

Ceetee1000  09.12.2023, 13:41
@MissPinkLady777

Einigen wir uns auf Menschen sind.... Nein freut mich ,wenn ich helfen konnte. Wenn was ist,jederzeit gerne. Es ist übrigens keine Schande so jemandem auf dem Leim zu gehen. Aber es zeugt von Größe um Hilfe zu bitten. 🤗

Ich würde sehr auf einen Betrüger tippen.

Nach meinen Recherchen gibt es auch keine Ärzte von der UNO in Israel. Wenn, dann in den palästinensichen Gebieten.

Vielleicht hilft ja das auch weiter:

https://unric.org/de/betruegereien/

MissPinkLady777
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich tu es nicht. LG

Ganz alte Betrügernummer.

Immer nur dem trauen, der vor Dir steht, im Netz wimmelt es von Abzockern. Finger weg!

MissPinkLady777
Fragesteller

Puh, ich Danke dir. Ich tu es nicht. LG

ja klingt auf jeden Fall sehr seriös 10 von10

MissPinkLady777
Fragesteller

Ich Danke dir. Ich tu es nicht. LG

Lass es sein. LG

MissPinkLady777
Fragesteller

Ich Danke dir. Ich tu es nicht. LG