Wie kann man bei einer Fernbeziehung mehr Vertrauen gewinnen?

2 Antworten

Indem man miteinander kommuniziert. Wie in jeder "Nahbeziehung" auch. Probleme offen ansprechen und fair miteinander umgehen, Probleme erkennen und Lösungen suchen.

Außerdem sich regelmäßig in echt treffen. Sich auch bei diesen Treffen nicht scheuen Probleme anzusprechen anstatt sie wieder mit nach Hause zu nehmen.

Viel miteinander kommunizieren.

Telefonieren ( FaceTime) oder chatten.

Kleine Aufmerksamkeiten, liebevoll verpackt schicken mit einem handgeschriebenen schönen Brief

Sooft, wie es nur möglich ist, sich zu treffen