Betrügen alle Männer irgendwann?

6 Antworten

Das machen sicher nicht alle Männer.

Wobei ich sagen muss, ich habe immer gedacht das ich meine Frau nie betrügen würde, also dass ich niemals Sex mit einem anderen Menschen haben würde, ohne ihr wissen. Mir ist aber kürzlich bewusst geworden das ich schon fremd gegangen bin! Ich habe eine Spankingsession mit einer anderen Frau gehabt, aktiv wie passiv, obwohl das eigendlich jur ein Ding zwischen mir und meiner Frau ist! Und ja, Spanking ist eine sexuelle Handlung und somit habe ich meine Frau auch betrogen.

Nein. Es gibt weitaus mehr treue Männer, als gemeinhin angenommen oder behauptet wird. Letztens las ich einen Artikel, da wurde eine Quote von knapp 25 Prozent angegeben. Ein Viertel aller Männer also.

Untreue hat (für mich) immer etwas mit Charakterschwäche zu tun. Da nehmen sich übrigens Männer und Frauen rein gar nichts.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich bin immer treu gewesen, in jeder meiner Beziehungen und ich habe auch nicht vor das zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Hab ich seit 20 Jahren nicht und ich hab das auch nicht vor.

Nein.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin seit über 40 Jahren glücklich verheiratet und hatte daher nie das Bedürfnis, mich nach einer anderen Frau umzusehen. Gelegenheiten gab es, sogar konkrete Angebote, doch Sex ohne Liebe ist nichts für mich und ich liebe nur meine Frau.

Wer seine Frau betrügt, ist nicht glücklich in der Ehe und fühlt sich nicht befriedigt, so dass er seine sexuelle Befriedigung bei anderen Frauen sucht - oder es war ein „Ausrutscher“ nach dem Motto: „Gelegenheit macht Liebe“, oft unter Alkoholeinfluss.

Männer sind eher empfänglich für ein sexuelles Abenteuer, aber das funktioniert (bei heterosexuellen Männern) nur, wenn es auch Frauen gibt, die sich darauf einlassen.

hubmonia  19.05.2023, 00:20
nur, wenn es auch Frauen gibt, die sich darauf einlassen.

Ah, ich verstehe. Dann ist es immer auch die Schuld der Frauen, sonst könnte er ja nicht betrügen....

okieh56  19.05.2023, 12:54
@hubmonia

Von „Schuld“ war gar nicht die Rede. Aber selbstverständlich gehören immer (mindestens) zwei dazu.

hubmonia  19.05.2023, 15:27
@okieh56

Ja klar, der arme Mann betrügt ja nur weil sich ihm dabei eine Frau geradezu zur Verfügung stellt/ sich anbietet. Sonst käme er gar nicht auf die Idee....

okieh56  19.05.2023, 17:07
@hubmonia

Selbstverständlich. Wie sollte er sonst auf die Idee kommen? So ganz ohne Frau geht das ja schlecht ;-)

Denkst du auch an die „armen Männer“, die von ihren Frauen betrogen werden - oder sind Frauen, die ihre Männer betrügen für dich Opfer?