Betrügen?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du besorgt bist und Zweifel hast, wenn dein Freund alleine in einer anderen Stadt ist und du das Gefühl hast, dass er dich betrügen könnte. Doch es ist wichtig, nicht voreilige Schlüsse zu ziehen, solange du keine konkreten Beweise hast.

Du solltest versuchen, mit deinem Freund offen und ehrlich über deine Ängste und Bedenken zu sprechen. Kommunikation ist entscheidend für eine gesunde Beziehung. Frage ihn direkt, was seine Pläne für den Tag sind, warum er alleine in Frankfurt ist und versuche, auf seine Antworten zu achten.

Den Schwur gegenüber seiner Mutter sollte man nicht zu leicht nehmen, da Menschen trotzdem unehrlich sein können. Aber es kann auch bedeuten, dass er wirklich nur einen Spaziergang machen will. Jeder Mensch ist unterschiedlich und vielleicht ist er einfach nur ehrlich zu seiner Mutter.

Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Wenn du in seiner Ehrlichkeit Zweifel hast, könntest du darüber nachdenken, ob es noch andere Gründe gibt, warum du ihm nicht vertraust. In diesem Fall ist es wichtig, über die grundlegenden Probleme in der Beziehung zu sprechen und gegebenenfalls Unterstützung zu suchen, um diese Probleme anzugehen.

Es ist wichtig, deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse in einer Beziehung zu respektieren. Wenn jedoch Misstrauen und Unsicherheit das Vertrauen in der Beziehung zerstören, könnte es angebracht sein, deine eigenen Grenzen zu überdenken und gegebenenfalls Entscheidungen zu treffen, die für dich am besten sind.

miki2345
Beitragsersteller

vielen Dank.
er meinte wir könnten reden bis ich zuhause angekommen bin.
und er geht wirklich sehr gerne spazieren

Ich habe das Gefühl er würde mich betrügen wollen.

Dazu müsste seine Familie nicht verreisen.

Wenn Du ihm nicht vertrauen kannst, wieso trennst Du Dich nicht von ihm?