betrieblich festgelegter Urlaub wegen Renovierung

3 Antworten

Wenn die Arbeit aus betrieblichen Gründen ruht, dann kannst Du Betriebsurlaub machen. Das heißt die 2 Tage als Urlaub anrechnen

Hallo Erika,

laut Bundesurlaubsgesetz steht es dir frei Urlaub anzuordnen. Deine Angestellten müssen diesen Urlaub akzeptieren.

Ganz lieben Gruß

Zulu

nun was willst du denn machen ? Wenn deine Chefin das sagt dann musst du wohl. Oder willst du sagen bezahl mir die Zwei tage nicht dafür möchte ich meinen urlaub behalten?

Zulueta82  11.12.2013, 08:23

Vielleicht sollte man die Frage komplett lesen bevor man antwortet.

Sie ist die CHEFIN und will Urlaub anordnen, nicht andersherum.

user2314  11.12.2013, 08:37
@Zulueta82

hab ich schon verstanden und du willst anscheinend nicht in Urlaub.