Betreibt TUI Tierquälerei?

1 Antwort

Vielleicht bieten Sie bei einigen Reisen bestimmte Aktivitäten an die mit Tierquälerei verbunden sind zb Elefantenreiten, streicheln und anfassen von zb kleinen Affen, Löwen ,Delfine in Gefangenschaft ansehen oder so was.

Zb werden Elefanten für den Tourismus als Kälber gebrochen. Indem man sie alleine anbindet, hungern lässt, mit dem Elefantenhaken schlägt sogar brandwunden zufügt bis sich der Elefant ergibt.

Für Fotos usw mit Löwen werden die jungen zu früh von der Mutter getrennt. Für kleine Löwen auch Affen ist es extrem stressig und es ist Quälerei sie ständig von Mensch zu Mensch zu reichen, ständig anfassen. Sind die Löwen ausgewachsen kann man sie für Geld in umzäunten Arealen abschießen. Leider gibt es mittlerweile auch im Tigertempel Quälerei.

Delfine leiden in Gefangenschaft oft und je nachdem stammen sie auch aus der bucht in Japan In die Delfine getrieben und abgeschlachtet werden. Die schönsten werden an viele delfinarien verkauft. Mit einem lebenden Delfin verdienen Sie sogar mehr als mit dem Fleisch aller anderen zusammen.

Auch wenn in Restaurants Bären in kleinen Käfigen sind ist es Quälerei.